Besichtigung Phillipi u was sonst noch war

Phillipi ist eine alte antike Stätte in der Nähe von Kavala. Laut Aussagen der Einheimischen, soll der Großvater von Alexander dem Großen hier gelebt haben. Wie das so ist mit antiken Stätten…?

Und was sonst noch war!
Nach der Besichtigung auf der Rückfahrt leuchtet meine Tankanzeige, obwohl ich doch vor 20km erst vollgetankt habe. Nach näheren Hinsehen muss ich feststellen, dass man mir auf dem Parkplatz den Tank abgezapft hat :(. Das Gute daran, es ist noch genug Benzin bis zur nächsten Tankstelle drin ;), sonst hätte ich schieben müssen. Wie die das hingekriegt haben, ist mir ein Rätsel, der Tankdeckel war natürlich abgeschlossen.

IMAG0170.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 4 = 4