Die Schlucht von Tara (Drina) in Montenegro

Die Schlucht hat eine Länge von 78km und eine Tiefe von 1.300m und wird mit dem Grand Canyon verglichen. Die längste und tiefste Schlucht Europas!? Den Tipp haben mir 2 Motorradfahrer in Dubrovnik gegeben.

Die Fotos geben leider nicht den Eindruck wieder, wie ich ihn vor Ort gewinnen konnte. Der Abstecher hat sich gelohnt.

Morgen plane ich in Albanien zu sein und werde wohl vorher noch die Gepäckhalterung in einer Autowerkstatt modifizieren lassen, damit die Schlaglöcher besser zu überstehen sind.

Habe heute auf der Strecke mehr als 10 mobile Radarfallen gesehen, scheint hier wohl ein Sport zu sein. Alles schadlos überstanden.

IMAG0126.jpg

IMAG0126.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 5 = 14