In der Türkei angekommen

Die Fahrt von Peramos zur Grenze verläuft unspektakulär und problemlos. Nach einer Cappo-Pause in Alexandroupoli sind es nur noch wenige km bis zur Grenze. An der Grenze angekommen, winken mich die Griechen gleich durch. Die türkischen Beamten sind da schon etwas genauer und kontrollieren an 4 Stellen, sehr freundliche und schnelle Abfertigung, nach 15min bin ich dann in der Türkei, was will ich mehr? Die Unterkunft habe ich mir in Tekirdag gesucht. Die Straße bis hierhin ist fast schnurgerade. In Tekirdag ist der Verkehr allerdings sehr wuselig. Am Hotel habe ich dann noch 2 italienische Biker getroffen. Dann bis demnächst in Istanbul.

IMAG0184.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

87 + = 90