Abendessen und ein Bier in der Bawdy Bar in Mary

Nach der langen und anstrengenden Fahrt nach Mary hatte ich einen Riesendurst auf ein kühles Bier, egal wo und woher und mein Hunger ist auch nicht von schlechten Eltern, da ich heute fast nichts gegessen habe, nicht mal ein Frühstück.

Wie es der Zufall will, gibt es im Hotel eine Bawdy Bar, in der man auch essen kann;).

Mein erstes Bier nach einer Ewigkeit (im Iran gibt es keinen Alkohol), hab nen Foto gemacht.

In dieser Bawdy Bar kehren sehr viele iranische und türkische Fernfahrer ein und wollen ihren Spaß. Ich hab ein Video gedreht, mal sehen, ob es auch im Blog läuft.

Um 21:00 lege ich mich nach einem guten Essen und 4 Bier (18$) schlafen. Das jeweilige Finale der Fernfahrer und der Bardamen will ich dann doch nicht miterleben.

Video 1, Video 2

IMAG0459 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 2