In Teheran zu Besuch bei Tavan Ressan, Leila und Elsan

Der Besuch bei Tavan Ressan, Leila und Ehsan haben eine ganz besondere Bedeutung für meine Reise durch den Iran.

Ohne die umsichtigen Unterstützungsangeboten von Leila und dem sehr freundlichen Schriftverkehr im Vorfeld wäre ich wahrscheinlich nicht durch den Iran gefahren und hätte eine Riesenerfahrung weniger, Danke Leila und Ehsan.

Leila und Ehsan haben mir ihr Unternehmen gezeigt, angefangen vom Service, der Kunden- und Innhausschulung, dem Marketing und dem Salesdepartment. Sehr eindrucksvoll, gerade auch wegen der schwierigen Randbedingungen, die ich hier aber nicht ausführen möchte.

Ferner hat die Führung durch Mojdeh in Tabriz und Teheran einen großen Anteil an den tollen Eindrücken vom Iran mit den vielen wichtigen Hinweisen zu den Regeln hier.

Mein Vorsatz nach diesen Erfahrungen: ich komme bestimmt noch mal wieder, um die vielen weiteren Sehenswürdigkeiten zu entdecken!

IMAG0403.jpg

IMAG0403.jpg

IMAG0403.jpg

IMAG0403.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 2 =