Ankunft von Urs und seinem Bikerteam mit 8 Maschinen aus der Schweiz

Am Montag den 11.7 sind Urs und Maria mit ihrem Bikerteam aus der Schweiz in unserem Hotel Sunrise angekommen. Sie haben in 3 Wochen die Strecke von ca. 7.500km zurückgelegt und auch einiges auf ihrer Fahrt erlebt. Im Reiseblog von Urs könnt ihr ja mal reinschauen und nachlesen, was es zu berichten gibt. Georg ist mit 74 Jahren der älteste Biker in der Truppe, alle Achtung!

  IMAG0759

IMAG0758

IMAG0763

Urs bekommt einen Spaten für den 4WD überreicht.

In den darauffolgenden Tagen unternehmen wir einiges mit der Truppe und haben viel auszutauschen.

IMAG0773

IMAG0776
Der Sonnenaufgang in den kirgisischen Bergen war sehr eindrucksvoll.

Abschied:
Leider sind die gemeinsamen 4 Wochen in Zentralasien mit meiner Frau Marie-Theres zu Ende und sie wird am 15.7. zurück gen Heimat fliegen. Es war eine schöne Zeit!

Wahrscheinlich werde ich mit Urs und einigen anderen Bikern gemeinsam ab dem 17.7. bis zum 29.7. auf den Pamir Highway fahren (auf der höchsten Straße der Welt, so sagt man).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

98 − 93 =