Sponsoren

Hier finden Sponsoren einen Platz, die mit dieser "Abenteuer-Reise" und  dieser Homepage Ihr Image unterstützt sehen.

Die Firma BMW-Fuchs

Dank der Kompetenz des BMW Fachhändlers Fuchs habe ich jetzt ein gutes Gefühl auf meinem Motorrad und bzgl. der Ersatzteile, die mich auf der gesamten Route begleiten werden.
Darüber hinaus konnte ich mich über "Schraubertipps" und technischen Hinweisen zur Maschine für den Fall der Fälle informieren und praktisch ausprobieren. Philosoph der Firma Fuchs:
100 % Kundenzufriedenheit und bester Service rund um BMW Motorräder.Link zur Homepage BMW-Fuchs GmbH
  Die Reiseagentur MuzToo in Kirgisien hat mich bezüglich der Logistik und dem Versenden von Motorradersatzteilen (Kontaktadresse ...) sehr unterstützt.  Ohne diese Unterstützung hätte ich sonst die Ersatzteile wie Reifen, Bremsbelege usw. mit auf meinem Motorrad nehmen oder sonstige Umstände in Kauf nehmen müssen.
Besten Dank Peter Scheich.Link zur Homepage MuzToo
Die Reifenbox, immer eine gute Adresse, wenn es um die richtige Bereifung für das Motorrad geht. Knut herzlichen Dank dafür, hab immer ein gutes Gefühl bei der Montage und nebenbei wird über die ein oder andere Sache gefachsimpelt.

Link zur Homepage Reifenbox

 

Ein Mythos, ein Abenteuer & Jahrtausend alte Kulturen